Freitag, 4. Dezember 2009

Pushing und Beleidigungen bald an der Tagesordnung?

Aktuelle Umstände:

Der verwirrende Kreuzzug von Mr. "Ron jr". geht weiter. Wir präsentieren hier die aktuellen Umstände die sich seit dem letzten Blogeintrag ereignet haben.
Was den Thread angeht wo User Kritik und Fragen hinterlassen können läuft so einiges aus dem Ruder, "Ron jr." gibt nur Teilaussagen und stellt User öffentlich vor (einsichten mit 3mark belohnt).

Unter anderem werden Einträge auf der Main (Link: Klick mich) gepusht vermutlich von "Ron jr.".
Der oben genannte Link ist 24 Stunden alt und hat in den letzten 60 min 2000 Hits dazu bekommen was sehr unverständlich und natürlich Zufall ist, auch das der neue Hoster "x7.to" als Mirror vorhanden ist.

Jetzt werden schon Einträge gepusht um den Hoster bekannt zu machen und den Usern von 3dl vorzugaukeln das der Hoster Potenzial hat. Das sind die Machenschaften die "Ron jr." an den Tag legt.
Erklärungen der Administration sind wieder mehr als dürftig da sie sich wieder nicht als Schuldige sehen.

"Ron jr." benutzt 3dl.am um möglichst viel Geld in seine Taschen zu schöffeln und das auf Kosten der User die sich Aufgrund von Hostern wie "x7.to" die auf der Main in den Top 10 vertreten sind einen Premium Account kaufen.

UPDATE:
Da der Eintrag auf der Main inzwischen deaktiviert wurde, veröffentlichen wir jetzt diese Screens:


Diese Screens zeigen die Kommentare nach dem 2000 Hits-push, Screens sind in richtiger Reihenfolge.
Es ist zu sehen das immer wieder Kommentare gelöscht wurden, bis Schlussendlich der ganze Eintrag deaktiviert wurde. Dies aber nur mal so am Rande ;)

Derartige Machenschaften sind "unter aller Sau" und sollten von uns nicht unterstützt werden, da nur einer Gewinnt und das ist der "ach so nette Ron jr.".

Neue User auf 3dl.am, fallen sicherlich drauf rein und kaufen sich dann einen Premium Account um diese Daten aufrufen zu können wo "Ron jr." sich wohl ne Menge Geld erhofft. WIR werden diese Aktion sicher nicht unterstützen und diesen "Service"
auch nicht verwenden.

Allein die Tatsache mit dem Eintrags-Push ist den Usern natürlich nicht entgangen, dazu existiert auch ein Thread im 3Board, siehe hier!
Es ist zu lesen, das einige User wirklich verwundert über diese Aktion sind, doch laut dem Administrator "j3t" ist es im Administrationsbereich unmöglich Einträge zu pushen und somit kann er sich das ganze auch nicht erklären. Es sei von der Administration nur der Name des Eintrags
editiert worden, erklärte er.

Und dann kommt der liebe "Cyro" der auch gerne mal ausrastet. Da sich die Aussage seitens Cyro schlecht erklären lässt, findet ihr hier einen Screen in dem auch noch die Antwort von "j3t" zusehen ist: Klick!
Das ganze geschah hier im Thread: klick mich!

Unerhört und eine Bodenlose Frechheit sich so den Usern gegen über zu geben, auch "Cyro" ist es unserer Meinung nicht Wert den Admin-Posten zu belegen.





Zum eigentlichen zurück:

3dl.am wird (wie schon in den gestrigen News "Die Wahrheit!" erwähnt) von Ron jr. als Gelddruck-Maschine missbraucht ohne das er rücksicht auf User nimmt das ist nichts
was einen guten Betreiber einer solch großen Seite ausmacht. Wie soll das noch weiter gehen?

Auch hier sind wieder eure Meinungen gefragt und diesmal sagen wir es vorher, diese News beruht auf unsere Sichtweise, leider können wir derzeit nichts beweisen aber die Fakten die auf der Main sowie im Board zu sehen sind, sind erdrückend!

**********************************************************
Sollte es neue Infos zu diesem Fall geben, werden wir euch natürlich sofort davon berichten
**********************************************************

UPDATE:

 ArticMonkey äußert sich zum Vorfall:
 Er habe seinen Eintrag editieren wollen und sei dabei auf einen Bug der Main gestoßen, aber lest selbst... Klickt mich!

Ob man dies glauben sollte oder nicht kann keiner genau sagen, allerdings ist eines sicher:
3dl.am hat das Vertrauen vieler User durch diverse Vorfälle verloren, ob sie sich herausreden konnten oder nicht,
es wird immer wieder User geben die sich nicht verarschen lassen!

Soviel zum Update!

UPDATE:

BitStalker macht den Mund auf, verfolgen könnt ihr das ganze hier

20 Kommentare:

  1. Das was der Herr Cyro von sich so gibt ist echt unter aller Sau. Meiner Meinung nach sollte er dem Posten des Admins entzogen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ruf wenn kino.3dl.am online ist - im D4 Business Center an. Sofern die streams direkt eingebunden werden kann sich 3 nen neuen hoster suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr sagt selbst, ihr könnt nichts beweisen, da fängts schon an, chlimmer als GoMoPa und Bild euer Blog ist einfach nur lacherlich. Ihr seid nur unzufrieden weil bald jemand mit genialen Möglichkeiten eine Monopolstellung erreicht hat und euch euer blöder Darky fehlt heult woanders rum ihr Kiddys nicht zu ertragen so eine gequirlte Scheiße zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. @Vorposter

    Genau solche nichtnutzige, dumme Kinder wie du glauben alles dem lieben Ron. Komische Dinge passieren, man darf nix sagen - och, komm wir schleimen beim Admin rein, vll. werd ich ja Moderatort. Höhö, hammer was? ICH weiss wie das war (leider, jetzt nicht mehr, böser Ron jr.) - und mit Darky an meiner bzw. unser Seite lief alles perfekt, im IRC/intern oder wo auch immer, einfach perfekt. Hat sich gekümmert um alles, keinen Scheiss gebaut, aber Ron jr.? =)

    Go Ronni Go ..

    AntwortenLöschen
  5. ...das Interesse an Lügengeschichten schwindet *hust*

    AntwortenLöschen
  6. @ Vorposter, lügengeschichten.. was du nicht sagst... für mich klingt all das hier sehr plausiebel.. auch das x7.to die Vergütung einstellt hat, auch wenns kurzweilig war.. ich finde es gut das es eine solche seite gibt! Man darf zumindest sagen was man denkt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich sei nichtsnutzig und ein dummes Kind, aber sicher doch und dir glaub ich genau wie Juden ohne Spitzhut, dass du ehemaliger FD|Niki bist, außerdem war sicherlich nicht Alles perfekt als es noch den lieben Darky gab, da herrschte die Korruption genau wie zum jetzigen Zeitpunkt, nur verschleiert unter einer riesengroßen rosafarbenen Brille die jedem aufgesetzt wurde. Ehrlich? Mit der Geamtsituation momentan bin ich mehr zufrieden als damals, zumal der neue Administrator weitaus organisierter und intelligenter zu sein scheint, also heul weiter deine Schweiz voll und dreh ´ne Tour in David´s A8.

    AntwortenLöschen
  8. *hust* R8 *hust*

    Warum glaubst du mir nicht, das ich der liebe FD|Niki bin? Stell mir eine Frage, die er bzw. nur ich weiss x)
    Aber die jetzige Administration besser weder die letzte? Das ich nicht lache. Mit Ron an der "Macht" wird & kann es nur schief gehn - was ist bis jetzt, was er gut gemacht hat (ausser nun das mit kino.3dl.am was mir selbst gefällt)? Er wird nie was können, sag ich dir (:

    lg, Niki

    AntwortenLöschen
  9. Eine uploaded.to-Pflicht hat er bisher noch nicht eingeführt *hust*

    Und nur weil du ausm Team bist und dich mitm neuen Admin anlegst, heisst das nicht dass es schlechter läuft^^

    AntwortenLöschen
  10. 3dl Team ist schwul und Stinkt. Ganz einfach.
    Die sind alle nur im Inet stark, aber im wirklichen Leben sinds nur kleine Würste.

    AntwortenLöschen
  11. Cyro ist weg. Yeah. Jetzt macht 3dl wieder Spass.

    AntwortenLöschen
  12. Gut "Niki" dann frag ich dich mal, wieviele Male hast du beispielsweise deinen ersten Post im Schweizerforum editiert? Oder wieviele Ebenen hast du für die ehemaligen Teamsignaturen verwendet? Wenn doch damals Alles so prima gewesen sei, hättest du sicherlich auch nicht j3t beleidigt.

    AntwortenLöschen
  13. Welchen Post meinst Du? Ich hatte genug bzw. denkst du da an den Videoclip Sammelthread oder wie?
    Ebenen? Warte mal, habs nicht mehr. Reicht auch, wenn ich das zeige? >
    board.3dl.am/thread.php?threadid=262300&hilight=mercedes

    Wenn ja, hier die PSD:
    http://img5.imagebanana.com/img/jymg6ct/beweis.png


    Soll doch nur ein Idiot kommen & sagen, ich wär nicht Niki. Ahja, wegen j3t. Nun gut, eine "Beleidigung" in diesem Sinne war es nicht (hab noch das Bild, meines Postes, was noch mehr Beweisen würde, das ich es bin & falls j3t nix dagegen hat, kann ich es sogar posten!). Ich war gegenüber j3t unfair, ist mir Bewusst. Er hat auch nichts dafür, weswegen ich mich auch bei ihm Entschuldigt habe. Die Meinung über Ron bleibt nocht stehen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du wirklich Niki bist und hier mal was sagen würdest, auser nur das hin und her, dan würde j3t sich in de hose scheißen, der Idiot.) haha.

    AntwortenLöschen
  15. Ich will Cyro die Beine brechen. Aber de Spast hat ja kein Arsch in der Hose. Loser LLLL

    AntwortenLöschen
  16. Ich redete von den Teamsignaturen nicht von deinem Mercedes, sollst du wirklich Niki sein kannst nur du über die Originaldatei verfügen schließlich hastese ja erstellt.
    Mir auch egal 3 geht unter fertig.

    AntwortenLöschen
  17. Aus voller Wut hab ich jegliche Ordner von 3dl gelöscht - somit auch die PSD's. Da kann ich nichts beweisen. Aber ich kann zu 100% sichern, das ich der wahre bin - warum sollte ich lügen? ;)

    Aber zu deinem letzten Punkt - was ich auch j3t gesagt habe - es stimmt, 3 wird bald unter, abwarten.

    AntwortenLöschen
  18. Schön das nicht nur wir user das sehen =)

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Screens gerade eben im Board Niki :D

    Manche sehens früher manche später aber 3dl ist Mist! War mal viel besser.

    AntwortenLöschen
  20. HHAAHA was grad bei 3dl.am abging.

    Ihr seit soooo am arsch Ihr Admins. HAHA. Publisher und das Restliche Team forever.

    AntwortenLöschen

Relink.us - Share links for cash!