Donnerstag, 3. Dezember 2009

Die Wahrheit!

Hey an alle Newsfreudigen,

Hiermit veröffentlichen wir unsere erste News bezüglich des neuen OneClickHoster's (OCH) "x7.to" und dem bald erscheinendem "Kino.3dl.am"!

Wie im 3-Board bereits zu lesen ist, ist es bald soweit. "Kino.3dl.am" geht an den Start!
Als erstes wollen wir eine Frage klären, dich sich wohl der ein oder andere stellt:

Was ist "Kino.3dl.am"?

"Kino.3dl.am" so wird das neue Streaming Portal al'a "Kino.to" bezeichnet. Es bietet ab dem Release die möglichkeit Kinofilme direkt von der Mainpage anzuschauen. Eben genau wie bei "Kino.to".

"Ansich ist solch eine Neuerung ja nur gut, vorallem für viele Nutzer von 3dl.am" werden jetzt sicherlich viele sagen. Das stimmt auch, nur in welchen Zusammenhängen schreiben wir jetzt diese News? Es ist so das vor wenigen Tagen ein neuer OCH die Welt erblickte, sein Name ist "x7.to". Nun, ansich nichts schlimmes, doch wer diesen Thread im 3-Board liest merkt schnell, das an diesem Vorhaben irgendetwas nicht stimmen kann.

In dem besagten Thread heisst es:
"Wir haben uns in der letzten Zeit intensiv damit beschäftigt, Sharehoster für die Eignung unseres Vorhabens zu prüfen. Insgesamt wurden hierbei 17 Sharehoster, die unter anderem Videostreaming anbieten, nach einer raffinierten Checkliste einzeln geprüft und die Resulte im Anschluss ausgewertet. Im Zuge dessen haben lediglich zwei Sharehoster besser als ausreichend (Skala 1-6) abgeschnitten und wurden in die engere Auswahl genommen."

Allein die tatsache das von 17 Sharehoster 15 durchgefallen sind ist Absurd! Wie haben es denn die anderen Streamingportale al'a "Kino.to" so weit hoch nach oben geschafft?

Weiter heisst es in dem Thread:
"Anschließend haben wir beide herausragenden Sharehoster von einem neutralen Redaktionsteam kontaktieren lassen, um durch ein Interview gezielt Fragen an die Geschäftsführung stellen zu können. Die gesamte Recherche inklusive der Auswertung aller getesteten Sharehoster begann am 21. September 2009 und konnte erst am 20. November 2009 abgeschlossen werden. Leider hat einer der zwei auserwählten Sharehoster dem Szene-neutralen Redaktionsteam keine Genehmigung zur Veröffentlichung des Interviews erteilt und hat deshalb, ebenfalls wie die anderen 15 Hoster, trotz Erzielung einer hohen Punktzahl beim Qualitätscheck, diesen leider nicht bestanden. Somit erlauben wir uns dank 1. dem Bestehen unseres Qualitätschecks als Testsieger mit sehr gut 2. der Offenlegung von Unternehmensstrukturen samt der Genehmigung zur Einsicht aller Vertragsdokumente und den vorhandenen Assets durch einen vereidigten Wirtschaftsprüfer im Auftrag von uns 3. des authentischen Interviews mit dem CEO unseres Testsiegers durch die Trend Research IBC (inklusive der Genehmigung zur Einsicht durch uns gemäß des unterzeichneten NDA) 4. der Bereitstellung einer technisch ausgereiften Plattform, folgenden Sharehoster als offiziellen Partner von kino.3dl.am zu ernennen:
x7.to - first class filehosting"

Okay, ein Hoster der wenige Tage besteht hat bei euch also "gewonnen". Ihr wollt der Community wirklich erzählen das ihr seit dem 20. September Hoster testet und uns Heute unter die Nase reiben könnt das ein Hoster gewonnen hat, der sich noch garnicht auszeichnen konnte, auf dauer? Seine "Aktionen" sind ja schön und gut und auch das Partnerprogramm ist wunderbar, nur ist das nicht bei Uploaded.to genauso? Ein Hoster der weniger Vergütet, dafür aber wesentlich mehr Vertrauenswürdigtkeit zeigt?

Zudem kommt noch hinzu das "x7.to" wohl "Ron jr." gehört, dem Besitzer und Administrator der 3-Community. Wie sonst kommt ein Hoster dieser Art nach kürzester Zeit an einen Partner wie 3dl.am?!

Richtig! Im Normalfall garnicht und das denken auch viele User, wenn man nur mal die Threads durchliest sowie diesen Feedbackthread, sieht man das viele (zu viele) User verunsichert sind, sie lassen sich nur von der Vergütung und "Ron jr."s gerede dazu verleiten diesen OCH zu nutzen.

Er versucht mit dieser Aktion offenbar "Kino.to" - Die beliebteste Kinofilm-Streaming Seite vom Thron zu stoßen. Gründe sind ganz klar: Geld sowie Machtgeilheit!

Dies merkt man auch schon daran wie er mit "seinen" Usern umgeht. Wird ihm gegenüber kritik laut oder seine Projekte in irgendeiner Weise schlecht dargestellt, kann sich der jenige, der es sich gewagt hat mal den Mund auf zu machen, warm anziehen.

Erst heute habe ich es mitbekommen, wie "Ron jr." einem User seine 3Mark gelöscht hat,
was soll man dazu noch sagen? Ich für meinen Teil finde es eine bodenlose Frechheit das so jemand an der Spitze ist!

Ich bin seit der V1 bei 3dl.am mit dabei und habe alle Probleme mitbekommen, alles konnte innerhalb kürzester Zeit behoben bzw. geklärt werden. Doch was "Ron jr." moomentan abzieht ist das letzte. Er stürzt eine gut funktionierende Community ins Chaos, löscht ex-Teamies und editiert Beiträge sowie Einträge auf der Main-Page.

Wer zweifelt jetzt noch an Machtgeilheit, Geldgierigkeit und und und.

Seit dem "Darky" (Ex-Admin) weg ist und das Projekt an "Ron jr." verkauft hat, ist nichts wie es mal war. Man hat den Eindruck als wenn der "liebe Ron jr." die ganze 3-Community für sein Vorhaben missbraucht! Es macht nicht nur den Eindruck, es ist so!

Liebe Grüße

83 Kommentare:

  1. Kommentare sind erwünscht! Sagt eure Meinung und was IHR denkt! Hier herrscht Meinungsfreiheit, garantiert!

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist daran jetzt bitte "die Wahreheit" ??

    Keinen einzigen Beweis für irgendeine Unterstellung aufgebracht und es dann hinstellen als wären es Tatsachen.

    Einfach mies sowas.

    Aber ich muss auch sagen dass mir das ganze mit x7 ein bisschen seltsam vorkommt.
    Ich denke ich werd mir das ganze erstmal ein bisschen angucken wie sich das entwickelt

    AntwortenLöschen
  3. "Seit dem "Darky" (Ex-Admin) weg ist und das Projekt an "Ron jr." verkauft hat, ist nichts wie es mal war."

    Kollege , recherchier erstmal richtig bevor Du sowas in einen Blog postet.
    Darky hat das Projekt "3dl.am" an Rolex verkauft daraufhin wollte Rolex das Projekt anscheind doch nicht mehr und hat es an Ron jr. verkauft!

    mfg

    AntwortenLöschen
  4. @ User vor mir.
    LoL es ist doch sowas von scheiss egal an wen er es verkauft hat - Ob Diktator Ron das Board zugrunde richtet oder Rolex.
    Ich glaube immer noch, dass es ein und der selbe ist.

    ich finde, dass Ron nicht gut für diese Community ist. Er missbraucht seine Stellung um zu zensieren,, betrügen, löschen, unterdrücken, angst machen. Willkommen in der Diktatur. Wenn j3t nicht da währe, würde das Board in einer Woche abkacken.

    Da sieht man was Geldgeilheit ausmacht. Darky hätte sich eine vertrauenswürdigere Person aussuchen sollen.

    Ron missbraucht das Board für seine Zwecke und das ist schade.
    Es gibt kein vergleichbares Board wie 3DL und das wird es wohl auch nicht mehr lange geben.

    Vl. sollte man sich schon nach einem Ersatzboard umsehen.

    Das von mir - biba

    AntwortenLöschen
  5. "Anonym hat gesagt…

    @ User vor mir.
    LoL es ist doch sowas von scheiss egal an wen er es verkauft hat - Ob Diktator Ron das Board zugrunde richtet oder Rolex.
    Ich glaube immer noch, dass es ein und der selbe ist."

    Es sind die selben, sind wir uns uz 99,999% sicher ;) Darum hab ich das auch nicht extra geschrieben!

    AntwortenLöschen
  6. Leute , Ihr glaubt doch ehrlich nicht Ihr wärt Insider oder ähnliches.
    Ihr wisst nur das was Public ist & das war's auch schon wieder.
    Gut , Ok Ich stimme teilweise zu momentan läuft's echt komisch auf 3.
    Und nochwas : "löscht ex-Teamies"
    War absolut nicht unbegründed.

    mfg,
    Drakoon | ehe. powerGFX *Ich hab keine Angst meinen Namen hier zu posten ;) )

    AntwortenLöschen
  7. @Drakoon | ehe. powerGFX

    Ich will nur nicht, dass Diktator Ron mir auch meine ³Mark löscht weil er kritisiert wird.

    AntwortenLöschen
  8. Poste ruhig deinen Namen^^ Wir werden es aus verschiedenen Gründen nicht machen, was auch wohl besser so ist!
    Zu dem "Insider"-kram, mit "Insider" meinten wir eigentlich das wir lange genug dabei sind und über genügend wissen verfügen. Was Teamintern abgeht wissen wir nicht aber durch deinen Post sagst du ja schon das es da einiges gibt was die User nicht wissen.

    Egal was ihr über den Blog denkt, wir sind der Meinung das dies hier mal gesagt werden musste!

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. * Niveaulose Kommentare wurden entfernt, wer was sagen will kann dies, aber bitte etwas niveauvoller...

    AntwortenLöschen
  12. Admin komm mal auf den Boden. Kleiner Junge, geh zu Mama und hol dir nen Schlecker

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn du nicht wie Ron bist, dann sollten hier auch Meinungsfreiheit herrschen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann nur sagen, wer in diesem Portal seinen Mund aufmacht und mal ein bisschen Kritik übt der wird sogar mal gebannt. Allem voran CYRO der Vollidiot.
    Das geile ist, er kann User beleidigen und stellt sie als dumm da, aber wenn es ein User mit ihm macht dann ist er gleich mal weg vom Fenster. Das Board hat sich extrem verschlechtert seitdem Darky 3dl verkauft hat. Ich werde diesen Blog weiter verfolgen und hoffe das hier noch interessante Dinge kommen.

    AntwortenLöschen
  16. ...na und? Dann besitzt eben nun bald einer ´ne Monopolstellung in der Warezszene, erstens was willst du dagegen machen und zweitens kann es dir egal sein? Oder bist du genau so ein festsaugendes Kiddy was nicht von 3 los kommt, weil´s sich sonst nirgenwo auskennt.

    Szene kackt eh bald ab - dann sackt Alles ab und es wird nur noch np-boards geben, Ende gut Alles gut.

    AntwortenLöschen
  17. "Wenn du nicht wie Ron bist, dann sollten hier auch Meinungsfreiheit herrschen."

    Natürlich , bloß wenn irgendwelche hier den Admin beleidigen ist doch klar das Er diese Kommentare löscht da sie sowieso nichts zu diesem Thema beitragen :P

    AntwortenLöschen
  18. @ Vorposter, so siehts aus aber nicht nur unser Team wurde angegangen sondern auch das von 3dl.am und beleidigungen sollen hier keinen Platz finden. Wer seine Meinung sagen möchte kann dies gerne tun, wir haben unseren Teil fürs erste gesagt und diese News bleibt garantiert nicht die letzte, soviel ist klar.

    Also bitte, ich wiederhole es gerne nochmals für die, die es nicht verstanden haben: Posts mit harten beleidigungen werden entfernt, obs uns betrifft oder das Team von 3!

    AntwortenLöschen
  19. @Admin

    Leute die andre beleidigen weil ihnen was nicht passt haben nen IQ von 2. Sind halt Kiddys - Jetzt fehlt iwi die Verwarnfunktion XD

    Muss mal im Lotto gewinnen um dann 3 kaufen XDD
    Scheiss auf Prem. Status - Admin Status wtf^^

    AntwortenLöschen
  20. Wer Cyro zum Admin gemacht hat frage ich mich auch manchmal.

    AntwortenLöschen
  21. @Admin, ich hoffe du kannst lesen. Denn ich hab nicht geschimpft, wieso sollte ich dies auch tun? Ich bin nämlich auch ein Teil des 3dl Boards und hab mich nur geäußert, dass Ron es verdammt schlecht macht. Ich hingegen würde es besser machen. Am besten dass ich auch mal so ein Board mache. ;) *Hab niemanden beschimpft*

    AntwortenLöschen
  22. Das ist nicht worum es geht, wir wollen einfach das es fair auf 3 zugeht und nicht das ein Admin wie Ron daher kommt und die ganze scheisse verbockt nur damit er lukrativ was davon hat, uns geht es um fairniss, nichts anderes, wieso kann Ron seinen Posten nicht ähnlich wie darky blegen indem er die Seite Administriert und Hoster für erweiterungen nutzt die schon jahrelange erfahrung haben?

    AntwortenLöschen
  23. Anonym hat gesagt…

    " @Admin, ich hoffe du kannst lesen. Denn ich hab nicht geschimpft, wieso sollte ich dies auch tun? Ich bin nämlich auch ein Teil des 3dl Boards und hab mich nur geäußert, dass Ron es verdammt schlecht macht. Ich hingegen würde es besser machen. Am besten dass ich auch mal so ein Board mache. ;) *Hab niemanden beschimpft*"

    Dann ahbe ich es falsch interpretiert, du darfst deinen Post gerne wiederholen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz ehrlich Leute , bevor alle jetzt Ron jr. schlecht machen sollte Wir Ihm vielleicht ein wenig Zeit geben.
    Ich mein der muss ja selber erstmal als User / Admin auf 3 klar kommen.
    Damit meine Ich : Ron - der ist ja direkt Admin gewesen nicht so wie j3t oder Cyro die konnten sich ja ab Deleter hocharbeiten , Erfahrungen sammeln etc.
    Wenn's danach gehen würde ist Ron ja noch absoluter Newbie.
    Ok , vielleicht hatte Er jetzt einen schlechten Start aber Wir sollten uns gedulden ..

    mfg

    AntwortenLöschen
  25. Sofort wurde der Thread in Scene News geschlossen ohne Begründung, naja nix neues bei 3dl.

    AntwortenLöschen
  26. @ Drakoon, wir sind der Meinung das er genug Zeit hatte, natürlich passieren Fehler, das ist Menschlich aber Posts von Usern ohne ersichtlichen Grund editieren, Main Einträge editieren und dann noch ne Erweiterung starten? Und das als Newbie... Also Wenn er Zeit braucht sollte er keine Neuerungen einläuten, sondern sich die Zeit nehmen die er braucht. Mit seinem Vorhaben zeigt er das er sich "eingelebt" hat. Und er hat Sachen gemacht die sind ihm übel zu nehmen, zB. Das editieren von beiträgen ob auf der Main oder im Board. Wir werden hier sagen was wir denken, denn wir sehen das es User gibt die auch so denken ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hier darf man wenigstens sagen was man denkt, nicht so wie bei 3dl.

    AntwortenLöschen
  28. wat is dat fürn blog ?

    :D

    Lachnummer

    mfg

    Publisher

    AntwortenLöschen
  29. Publisher

    du bist genauso eine Lachnummer für 3dl. Also erstmal an der eigenen Nase zupfen.

    AntwortenLöschen
  30. @Admin ich bins ^^. Leute Ron ist ein gewöhnicher Geschäftsmann der nur an sein Profit denkt, er ist Geldsüchtig. So sind die heutigen Menschen einfach. Und Ron ist einer von denen, deswegen sollten wir ihn stoppen. Ich denke nach, das 3Board zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  31. 3dl geht den Back runter. Das ist seit der Löschung von Darky so.
    x7 gehört entweder Ron oder sie zahlen ihm einen Haufen. Gerade habe ich selbst gesehen, wie Kritiken einfach gelöscht wurden (es waren im Forum j3t, Ron Jr. und NfL).

    Schade eigentlich, dass die Zensur auch 3 erreicht hat. Es ist jämmerlich geworden.

    LG
    (Ein User den einige von euch kennen sollten)

    AntwortenLöschen
  32. Ihr könnt hier ja gerne DISKUTIEREN, aber hört auf hier sämtlichen erfundenen Müll über 3dl zu veröffentlichen !

    Und zu Ron, ja, natürlich möchte er auch mit 3dl die Kosten für die übernahme decken bzw. sich ein wenig Taschengeld zu verdienen, aber die meiste Kohle geht für euch drauf, oder denkt immer noch, dass sich solche services aus eigener Tasche bezahlen lassen ?

    3dl hat über 300.000 User täglich & ich gebe zu, auch wir verlieren ab und zu mal den Überblick, jedoch sollte man trodzdem immer niveauvoll & respektvoll miteinander umgehen ;)

    Sonst könnt ich auch einfach auf Pn´s mit "Hurensohn" oder "Fick dich" antworten, wie es speedtest gemacht hat...:roll:

    mfg
    Publisher

    AntwortenLöschen
  33. http://board.3dl.am/thread.php?postid=2084660#post2084660

    AntwortenLöschen
  34. j3t redet nach dem Mund von Ron. Er will ja seinen Adminstatus nicht verlieren weil er da der größte ist.

    AntwortenLöschen
  35. Also erstmal möchte ich was zu dem Close des Threads im 3board sagen, ich finde es schön das j3t sachlich geblieben ist und das er die externe berichterstattung zulässt. Allerdings habe ich schon oft gesagt das hier nur das geschrieben wird, was wir denken. Es ist einfach so das viele Faktoren für diese News sprechen, ob es so ist wie ihr sagt oder ob wir richtig liegen wird sich rausstellen. Fakt ist allerdings das die Zensur (wie ein Vorposter bereits sagte) auch 3 erreicht hat und das sind die einzigen krummen Dinge die im Board abgehen. Darum ist auch dieser Blog ins Leben gerufen. Wenn ihr alle dem hier entgegen setzen wollt, dann macht 3 doch mal einwenig transparenter. Warum sollen wir euch blind vertrauen nach alledem was bereits passiert ist? Sagt uns doch mal ganz klipp und klar warum x7.to euer wunsch hoster ist. Ob die Admins nun bei der Testphase bei waren oder nicht ist doch eigentlich vollkommen egal. Ihr müsst das ganze Objektiv sehen. Wie kommt es für die User rüber? Das es User gibt die kritik äußern ist euch klar gewesen, doch ich glaube auch j3t war sich nicht ganz im klaren was Ron abzieht... Wie gesagt, wenn ihr uns wirklich alle beruhigen wollt, dann lasst uns mehr einsicht ins Projekt, was spricht auch dagegen? Früher war dies auch möglich...

    3 verändert sich momentan wirklich zum negativen. J3t ist momentan der einzige Admin der in meinen Augen noch potenzial hat, er muss sich nur durchsetzen. Es kommt so rüber als würde Ron alleingänge machen, es sieht für jeden User so aus...

    AntwortenLöschen
  36. @publisher oder j3t

    dann erklärt doch mal, warum jede Kritik von euch (oder Ron) gelöscht wird? Ist mir wieder aufgefallen! Ron finanziert die Seite auf die Kosten & Sympathien der User.

    AntwortenLöschen
  37. Welche Kritiken wurden gelöscht bzw. wurden ignoriert? Nennt konkrete Beispiele.

    AntwortenLöschen
  38. Zu geil hier glauben doch echt noch welche nur weil Einer mit mfg publisher signiert dass er´s auch ist, hat sich mal wieder schön ein Kiddy hier unter Anonym gedacht irgendeinen Scheiß zu verbreiten am Besten ne Mail an Betreiber damit der Drecksblog hier verschwindet

    AntwortenLöschen
  39. http://board.3dl.am/thread.php?threadid=337840&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    post von parad0xify

    Und auch von mir wurden auf der main schon einträge editiert ;) Habe daraufhin auch ne mail ans team geschriebn, aber es gab nie eine antwort, im Board gabs auch einen Thread dazu (den habe nicht ich eröffnet) und spätestens da habe ich gemerkt das ich nicht der einzige bin, habe dazu aber auch nichts weiter gesagt...

    AntwortenLöschen
  40. Will hier auch mal mein Komment ablassen.

    Bin seit über einem Jahr bei 3 im Board angemeldet. Aber was in diesem Board so abgeht ist ja unterste Schublade (in letzer Zeit) User werden von Mods und Admins als dumm bezeichnet (gibts auch Threads im Forum wo es vorgekommen ist) Ein Vorposter hatte schon Recht, Cyro ist da dicke mit dabei. Ich hoffe das er sein Verhalten bald ändert. Anonsten hoffe ich das er bald kein Admin mehr ist. Userverasche gibts ja sowieso genug bei 3dl. Statments bleiben aus, Darkys ACC wurde aus unerklärlichen gründen NICHT wieder hergestellt, weil er sicherlich Dinge zu sagen hätte die RON nicht gerne hören würde.

    AntwortenLöschen
  41. "Anonym hat gesagt…

    Zu geil hier glauben doch echt noch welche nur weil Einer mit mfg publisher signiert dass er´s auch ist, hat sich mal wieder schön ein Kiddy hier unter Anonym gedacht irgendeinen Scheiß zu verbreiten am Besten ne Mail an Betreiber damit der Drecksblog hier verschwindet"

    Es war Publisher sonst hätte j3t schon was gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  42. @j3t
    ein User (hatte in seiner Sig eine Zeile von sharesystems stehen) hatte etwa folgendes geschrieben:
    Ein Free User kann nur einen Cent (für jeglichen DL) einbringen.
    Dabei war noch ein langes Zitat (ich denke du weißt welchen Post ich meine)

    2Minuten später wollte ich ihn zitieren, jedoch war es gesperrt. Beim aktualisieren war der Post schon gelöscht.

    Muss man mit einer Löschung des Accounts + sämtlicher 3Mark rechnen (wie es Ron gemacht hat), wenn man seinen Accountnamen hier sagt?

    AntwortenLöschen
  43. @j3t
    http://board.3dl.am/thread.php?threadid=337721&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

    Blocher hat irgendwas geschrieben und Diktator Ron hat diesen Post gelöscht und seine ³Mark gelöscht. Ausserdem weißt du sehr gut von Zensur im Board - Da gibts mehrere Threads drüber:
    Threadzensur im Board
    http://board.3dl.am/thread.php?threadid=333954&hilight=warum

    aktuelle umstände
    http://board.3dl.am/search.php?searchid=403064&page=2

    als Beispiel.

    AntwortenLöschen
  44. @j3t
    http://board.3dl.am/thread.php?threadid=337721&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

    Blocher hat irgendwas geschrieben und Diktator Ron hat diesen Post gelöscht und seine ³Mark gelöscht. Ausserdem weißt du sehr gut von Zensur im Board - Da gibts mehrere Threads drüber:
    Threadzensur im Board
    http://board.3dl.am/thread.php?threadid=333954&hilight=warum

    aktuelle umstände
    http://board.3dl.am/search.php?searchid=403064&page=2

    als Beispiel.

    AntwortenLöschen
  45. ne war er nicht, ich hatte langeweile^^

    mfg

    Publisher

    AntwortenLöschen
  46. Ja ich auch.


    mfg
    Ron jr.

    AntwortenLöschen
  47. kann jeder behaupten. Beweise erstmal, dass du auch PB bist.
    Und wenn du es warst und das stimmt, habe ich doch einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich einen doch sehr guten.

    AntwortenLöschen
  48. Hm achja Admin dann scheinst du aber auch sehr naiv zu sein hier kann nämlich jeder jeden imitieren.

    AntwortenLöschen
  49. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. hmm j3t, das stimmt schon allerdings denke ich das du schon was sagen würdest wenn das Team gefaked wird. Dieser Blog wäre garnicht nötig wenn im Board bei 3 Meinungsfreiheit herrschen würde ;) vllt denkst du mal drüber nach (ohne dich angreifen zu wollen) Aber du hast ja deine Beispiele bekommen, nicht nur von mir ;)

    vllt kommt dazu mal was von dir

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. achja euer toller ron kann sich noch nicht mal an die regeln seines forums halten (fullquote)

    AntwortenLöschen
  53. Eben der doofe Ron kann mich auch mal.. Merkst du was Admin? Alle Statements hier können gefaked wie sonst was sein durch deinen Blog förderst du nur geniale Genies wie mich die wollen dass 3 den Bach runtergeht und am Ende liegt Alles an dir und jetzt schiebs nicht wieder auf´s Forum sont lösch ich dir auch die Dreimark du Kiddy.

    AntwortenLöschen
  54. @Fake j3t
    unsinn, j3t hat hier geschrieben:
    siehe hier das ps http://board.3dl.am/thread.php?postid=2084941#post2084941

    AntwortenLöschen
  55. Gut, da ich eingestehe das diese Kommentare alle Fakebar sind, hätte ich gerne im Board ein statemant zu dem ganzen Circus, ich möchte wissen was sache ist und das sich das Team auch mal einwenig transparent zeigt...

    AntwortenLöschen
  56. Hier mal ein kleines Zitat:
    "Admin hat gesagt…
    Hier herrscht Meinungsfreiheit, garantiert!"

    Sicher? Guck dir das mal an und dann reden wir weiter:

    "Anonym hat gesagt…
    Dieser Post wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
    3. Dezember 2009 18:21

    Drakoon hat gesagt…
    Dieser Post wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
    3. Dezember 2009 18:23"

    AntwortenLöschen
  57. der post war von mir und ich habe geschrieben, dass die beiden die sich oben als pb und ron ausgeben kleine 12jährige ohne freunde sind.
    drakon schrieb dass ob sie vielleicht schizophren sind.

    AntwortenLöschen
  58. "Sicher? Guck dir das mal an und dann reden wir weiter:"

    Lies mal weiter, alles was unter die Gürtellinie geht wird entfernt, war angekündigt, also wein nicht herum.

    AntwortenLöschen
  59. Wie süß wie die Admins hier reagieren. Wahrheit tut weh Leute. Ich bin selber ein Admin(andere Boards) und ich sage euch das Ron hier ein total falsches Spiel spielt. Wie schon gesagt ist er ans Geld interessiert wie auch der j3t. Denn glaub ich nämlich auch nicht. Ich könnte hier mein Name schreiben will aber nicht das sie mein Account löschen :P, wie schon gesagt. Wahrheit tut weh

    AntwortenLöschen
  60. j3t ist ein guter Kerl, denke ich. Ich war schon angemeldet, als er noch CoAdmin unter Darky war.
    Vielleicht antwortet j3t ja darauf: Damals gab es ein paar User die immer meckerten, jedoch gibt es seit Ron/Rolex vieeeeeeel mehr, fällt dir das nicht auf, du, der immer zu allen Usern nett ist und hilft?

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Okey, im letzten Post von mir wollte ich eigentlich die kommentare für unregistrierte schließen, allerdings scheint diese Diskussion noch ganz okay zu sein, wenn alles so gut weiter geht, lass ich noch einwenig offen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  63. ich würde gerne darkys meinung zu all dem hier hören...
    und stellt mal endlich darkys acc wieder her...

    AntwortenLöschen
  64. Du bist der lächerlichste Spasti den ich je gesehen hab, du redest über irgend etwas von dem du keine Ahnung hast und fühlst dich dabei toll!

    AntwortenLöschen
  65. @vorposter, man könnte ja denken du bist CYRO

    AntwortenLöschen
  66. Niki a.k.a FD|Niki3. Dezember 2009 um 19:28

    @power <3

    Hallo Leute, einige kennen mich - die anderen nicht. Kein Ursache, zum Thema:

    3dl + Ron jr. = Abgrund!

    Es läuft gar nichts wie früher. Nur schlimmer, der Geldgeile Ron jr.
    Eins muss ich sagen, hast eine nette Rechtschreibung, jedoch, was nütz einem noch so gute Kenntnisse in Deutsch, wenn man jedoch merkt, was für ein Arschloch ist & doch nur Geldgeil ist? :)
    Jeder weiss, du (@Ron jr.) bist Geldgeil, man merkts dir an. Und, alleine schon das Escape & ich aus dem Team gekickt wurden, zeigt, dass er wirklich alle beseitigen will. Meine MEINUNG & KRITIK wurde gesagt Teamintern - gut, hab "bisschen" j3t angegriffen, was mir auch übel ist - aber was ich Ron gesagt hab, mir Wurscht. Sofort kicken & löschen - bravo. War so schön im Team & bei 3 - einer muss aber alles vermasseln.

    Dann noch das mit kino.3dl.am. Was ich da gelesen habe, einfach zum lachen. Kaum einer neuer OCH da, schwups ist es der neue Partner von 3. Wie den das? So schnell? Woher so sicher? Ach, ja, muss ja wohl vll. Ron jr.'s Projekt sein? Wie der Blogersteller sagte " .. Konkurenz ausschalten & mehr Geld sowie Macht ergattern?". Niveaulos. War dein Vater Unternehmer sowie du selbst jetzt auch? Hast mal gesagt oder? Schön & gut, aber schon da mekrt man, dass du a.) arrogant & b.) eifersüchtig und alles für dich haben willst - du du und nur du. Auf dich kann man verzichten. Lieber Darky bzw. einen anderen Admin weder dich.

    Und noch was: Ich weiss noch recht ziemlich viel ... ;)

    Grüsse

    Niki

    AntwortenLöschen
  67. Wer ist denn Fl1sk?? - 3:Board Redaktion
    http://board.3dl.am/team.html
    http://board.3dl.am/profile.php?userid=1234660151

    AntwortenLöschen
  68. das vorbild von dem ist gulli, genauso wie es valentin von gulli macht. gulli wirbt für firstload, 3dl empfehlen x7.to durch das neue kino portal werden sich dann die user auf x7 anmelden und geld zahlen :) einfache idee wird sich bestimmt lohnen.

    AntwortenLöschen
  69. Warum soll ich es euch sagen? :)
    Was man mier erzählt oder anvertraut, wird auch bei mir bleiben. Wird schon niemand erfahren *pfeif* :)

    Greez

    AntwortenLöschen
  70. wer hat dir denn was anfertraut??

    AntwortenLöschen
  71. Jemand, den ich kenne, du .. er .. sie .. es. :)

    Ach, mehr sag ich nicht. Diskutiert mal weiter ich beobachte dies. Trozdem sag ich nur: Mit Ron jr. an der Macht, gehts Berg ab :)

    AntwortenLöschen
  72. erstens: ich hab heute bestimmt schon 10 abuse mails an paypal geschickt, mit dem inhalt den account vom inhaber x7.to zu löschen. einfach weiter machen irgendwann wird der acc gesperrt <3

    zweitens, habe ich gerade gelesen das die limited gar nicht existiert, auch ein zeichen wie unseriös das ganze ist.

    AntwortenLöschen
  73. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  74. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  75. Niki - ich für meinen Teil bin ziemlich enttäuscht von dir und Escape und gerade wenn du auch noch wirklich internes Wissen weitergibst, dann ist das einfach unterste Schublade !
    Ihr solltet euch nicht so von anderen Meinungen beeinflussen lassen, ihr seht ja wo das hingeführt hat...

    mfg Negscht *
    lass mir mal deine icqnr zukommen =)

    AntwortenLöschen
  76. Niki erzähls oder erzähls net !

    Wie sinnlos & kindisch dein verhalten ist...Peinlich !

    AntwortenLöschen
  77. Erzählst du auch Dinge, über dein privates Leben & was dir Freunde erzählen? Okaj, wenn dumm bist - dann i.O. Aber sonst nicht, gell? :)

    @NEXT

    Entäuscht - warum auch? Mein internes Wissen gib ich hier nicht Preis, niemals. Das hab ich & werd's auch nicht tun. Warum auch? Hab ich derartiges hier geschrieben? Was Escape & ich gemacht haben, ist auf keinster Weise UNFAIR! Es war UNFAIR gegenüber den anderen, uns nur zu kicken WEGEN der ehrlichen Meinung ;)

    Von mir aus kannst du ein Bild davon haben, kein Problem. ICQ Nr. schreib ich dir dann ;)

    AntwortenLöschen
  78. ron jr hatt nur gutes vor, der weg ist schlecht das ziel ist gut.. vertraut ihm

    AntwortenLöschen

Relink.us - Share links for cash!